Grantz GmbH & Co. KG

Bahnhofstraße 29, 21781 Cadenberge

Aktuelles


125 Jahre Grantz in Cadenberge 


Wir feiern unser 125-jähriges bestehen. 


Wir danken all unseren Mitarbeitern für ihr Engagement, unseren Kunden für ihre Treue und unseren Lieferanten für die gute Zusammenarbeit. . 


125 Jahre Grantz
NEZ_13.04.2024_125 Jahre Grantz.pdf (2.55MB)
125 Jahre Grantz
NEZ_13.04.2024_125 Jahre Grantz.pdf (2.55MB)


 


31. März 2022

Unser langjähriger Mitarbeiter Manfred Hamann ist in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen! 

Er war vom 01.03.2012 bis zum 31.03.2022 bei uns beschäftigt und für den Arbeitsbereich Kalkulation, Arbeitsvorbereitung und erster Kontakt aller Anrufenden zuständig. 

Einen Kollegen, Mitarbeiter und Freund wie Manni findet man nicht jeden Tag und wir sind froh, dass wir diese Zeit, mit allen Herausforderungen, gemeinsam bewältigt haben. Die Geschäftsleitung und die Kollegen sagen DANKE für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen Ihm und seiner Familie für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und natürlich Gesundheit. 

Wir waren dabei!! Ausbildungsforum in der OBS Cadenberge 24.05.2023

Wir bedanken uns auch für das tolle Abschiedsessen und hoffen, dass Manfred viel Freude an seinem neuen Feuerkorb (siehe Bild) hat und wir so in seiner Erinnerung bleiben. 

 01. Januar 2021:

Die Ernst und Reiner Grantz OHG wird umfirmiert in die Grantz GmbH & Co. KG.
Marco Geisler ist nun als alleiniger Geschäftsführer tätig.

 Dezember 2020:

Reiner und Elli Grantz verlassen die Firma und begeben sich in den wohlverdienten Ruhestand. Der Geschäftsführer und die Belegschaft bedankt sich für die vielen Jahre der Zusammenarbeit und verabschiedet sich mit einem kleinen Präsent.

August 2020:

Wir gratulieren unseren Mitarbeitern Elli Grantz und Wolfgang Ahrens zur 40jährigen Betriebzugehörigkeit.

 August 2019: 

Wir gratulieren unseren Mitarbeitern Bernd Wiebalck zur 40jährigen Betriebzugehörigkeit.

April 2019: 

Die Firma Grantz feiert ihr 120 jähriges Betriebsjübiläum und macht mit der gesamten Belegschaft einen Betriebsausflug zur Kart-Bahn nach Rastede. Anschließend gab es noch eine Stärkung im Pier 6 in Bremerhaven.